Abschied von Christoph Richner


Februar 2, 2016
Kommentare deaktiviert für Abschied von Christoph Richner

Liebe Mitglieder

Traurige Nachricht

Mit grosser Betroffenheit hat der Vorstand heute erfahren, dass Christoph Richner, Wirt des Flugplatzrestaurants und Fliegerkollege, nach langer Krankheit am vergangenen Sonntag verstorben ist.

Ich benutze die Gelegenheit, Euch die heutige Mitteilung von Heinz Wyss, unserem Flugplatzleiter, wiederzugeben:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

 Ich habe die traurige Aufgabe Euch mitteilen zu müssen, dass unser langjähriger Wirt des Flugplatzrestaurants, unser Fliegerkollege und Freund, Christoph Richner, am Sonntagabend, 31. Januar 2016, nach langer Krankheit, im Alter von 62 Jahren,  verstorben ist.

 Mit Christoph Richner verlieren Aero-Club Aargau, Fliegerschule Birrfeld, wir alle,  einen liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen, Freund und begeisterten Piloten, der unser Flugplatzrestaurant, zusammen mit seiner Tamara, viele Jahre engagiert und erfolgreich geführt hat.

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn ein Mensch, der uns einen langen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer von uns geht.

 Wir alle wünschen Tamara und der ganzen Familie in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost und sprechen ihnen allen unser herzliches Beileid aus.

Christoph wird uns sehr fehlen.

Sobald weitere Informationen über die Abdankung bekannt sind, werde ich wieder informieren.

 Mit stillem Gruss vom Birrfeld

Heinz Wyss

 

Heinz Wyss 

Flugplatzleiter 

Regionalflugplatz Birrfeld 

5242 Lupfig

Tel.  056 / 464 40 40 // 079 / 339 73 00 

Fax. 056 / 464 40 49

heinz.wyss@birrfeld.ch

 

Der gesamte Vorstand der Motorfluggruppe Birrfeld schliesst sich diesen anteilnehmenden, gefühlvollen Worten von Heinz Wyss an.

Als Zeichen des Respekts und der Anteilnahme verzichten wir, in dieser Bekanntmachung weitere News zu integrieren.

Wir werden Euch gerne in der kommenden Generalversammlung darüber informieren.